06.03.13 14:36 Uhr
 1.229
 

Die Wollnys: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

In der vergangenen Folge der TV-Serie "Die Wollnys" wurde gezeigt, wie Jeremy Pascal seine Mutter Silvia und Geschwister verlässt, um zu seinem Vater zu ziehen.

Dies wurde von Mama Silvia zutiefst bedauert. Allerdings wurde die Folge vor ein paar Monaten aufgezeichnet und mittlerweile wohnt Jeremy Pascal wieder bei seiner Mutter.

Ein Urlaubsfoto aus dem vergangenen Januar zeigt den verlorenen Sohn wieder mit seiner Familie und beweist somit die Rückkehr von Jeremy Pascal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sohn, Fernsehen, Die Wollnys
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 14:36 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Jeremy Pascal ist cool und hat zum Glück erkannt, dass er bei seiner Mutter besser aufgehoben ist. Ich freue mich riesig das die Wollny-Familie so zusammenhält und bedaure es zu tiefst, dass ich nicht mit ihnen verwandt bin.
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:39 Uhr von NoPq
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol, Pottschalk? Lange nicht mehr gesehen - musste gleich zweimal hinsehen.

Bitte wieder so komische "News" über dich selbst :D
Kommentar ansehen
07.03.2013 06:10 Uhr von Schickelhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst meine Familie in Ruhe! MfG Dieter (Name musste ich "googeln")

[ nachträglich editiert von Schickelhuber ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?