06.03.13 14:14 Uhr
 4.322
 

"Playboy" jetzt auch in Hebräisch mit israelischen Nackt-Modellen

Das Erotik-Magazin "Playboy" hat nun auch eine Ausgabe in hebräischer Sprache gestartet.

In dem Heft werden auch nur israelische Nackt-Modells zu sehen sein und israelische Autoren schreiben die Artikel.

Auf dem Cover der ersten hebräischen "Playboy"-Ausgabe ist Model Nataly Dadon zu sehen, die angibt stolz auf diesen Job zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Israel, Erotik, Playboy, Hebräisch
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 14:21 Uhr von eckttt
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte die stehen nicht auf so einen Schmudelkram.....


Na ja Stille Wasser sind Tief.
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:28 Uhr von Destkal
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das denn auch Koscher?
Kommentar ansehen
06.03.2013 15:13 Uhr von Marple67
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Destkal
Wenn die ordentlich geschächtet wird, ja.
Kommentar ansehen
06.03.2013 15:23 Uhr von architeutes
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer Unterschied ist doch das es nicht verboten ist ,wer das haben will kauft es eben.Ist das überhaupt von Belang ??
Kommentar ansehen
06.03.2013 16:16 Uhr von FallofIdeals
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Hübsche Frauen gibt es überall.
Kommentar ansehen
06.03.2013 17:41 Uhr von Kimera
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Schade, dass es ohne Vorhaut etwas schwieriger mit dem Rubbeln ist...
Kommentar ansehen
06.03.2013 17:51 Uhr von Tibbii
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ob die Ultras in Israel damit klarkommen?
Kommentar ansehen
06.03.2013 17:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Kimera
"Schade, dass es ohne Vorhaut etwas schwieriger mit dem Rubbeln ist..."

Och, mit etwas Öl flutschts trotzdem, aber hast schon recht :)
Vermutlich sind die Juden deswegen so schlecht gelaunt, sie haben kein Öl ^^
Kommentar ansehen
06.03.2013 21:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Um 22.45 kommt im ARD ne Doku über den Mossad, falls es jemanden interessieren sollte ^^

Werd sie mir mal anschauen, aber ich glaub ich kenn sie schon, auf jeden Fall interessant, wenn es die ist, die ich meine *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
06.03.2013 21:17 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp, hübsche Frauen! Alles andere is do wurschd.

Biba

Da gehts nicht um den Mossad.
Sondern um den Schin Bet. Inlandsgeheimdienst.

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben