06.03.13 13:59 Uhr
 15.411
 

Kurioser Schnappschuss: Frau bleibt auf Zaun hängen - Höschen und Hintern zu sehen

Bei einem Konzert in Australien entstand jetzt ein skurriler Schnappschuss.

darauf zu sehen ist eine junge Frau, die über den Zaun zu dem Konzert klettern wollte. Doch dummerweise blieb sie dabei mit ihrer Hose hängen.

Und das gleich so unglücklich, dass man ihr Höschen und ihren blanken Hintern sehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Hintern, Schnappschuss, Höschen, Zaun
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 14:01 Uhr von Brodi87
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Spenci... wie wärs mit einer Anmeldung in einer Selbsthilfegruppe der anonymen Pedobären!?
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:20 Uhr von Air0r
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Speci, wenn du irgendwann mal aus der Grundschule raus bist und in die Hauptschule kommst wirst du auf den Schulausflügen noch viel mehr solche Szenen beobachten können. Nimm einfach eine Kamera mit und du hast jeden Tag mindestens 5 neue Top-Stories für Shortnews.
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:25 Uhr von Dennis112
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und so kurios.
Kommentar ansehen
06.03.2013 15:35 Uhr von sicheristsicher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehs schon, Chrushial winkt durch den Zaun .... unfassbar

[ nachträglich editiert von sicheristsicher ]
Kommentar ansehen
06.03.2013 16:02 Uhr von michael1965
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und das video ist auch schon älter....
Kommentar ansehen
06.03.2013 20:11 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in meinem nächsten leben werde ich zaun!!!!
Kommentar ansehen
06.03.2013 20:48 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Zäune wie die da hat nix auf ein Konzertgelände verloren. die Spitzen da können u.U. fatal sein.

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Spencinator - wenn ich da die ganzen Latten am Zaun sehe .....................

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?