06.03.13 13:57 Uhr
 2.207
 

Leichtes Erdbeben als zurückgetretener Papst in sein neues Zuhause zieht

Als Papst Benedikt XVI. zurücktrat, schlug der Blitz in den Petersdom ein und als er nun in sein neues Zuhause zog, ereignete sich wieder ein Naturschauspiel.

Ein leichtes Erdbeben ereignete sich bei Castel Gandolfo, dem zukünftigen Zuhause des Ex-Papstes.

Das Erdbeben hatte einen Wert von 2,5 auf der Richterskala und religiöse Menschen sprechen von einem erneuten Fingerzeig Gottes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Erdbeben, Blitz, Gott, Zuhause
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 14:01 Uhr von mardnx
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:20 Uhr von eckttt
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Wau und Ich habe einen Fliegen lassen und die Katze vom Nachbarn hat einen Vogel gefangen aber nicht gefressen, und jetzt der Zorn Gottes oder wie?

Gähn........

Ach ja

Sack Reis...
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:27 Uhr von Dennis112
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann geht wohl demnächst zum 1000mal die Welt unter
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:28 Uhr von Botlike
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob das Gott gewesen wäre... der würde nicht 2 mal daneben schießen!
Kommentar ansehen
06.03.2013 15:17 Uhr von saber_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wer genau bewertet BastB negativ wegen einer korrekten aussage?


kleine erdbeben im mittelmeerraum sind sowas von normal...
Kommentar ansehen
06.03.2013 15:48 Uhr von gofisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nu ja... der chef ist halt "not amused". xD
Kommentar ansehen
06.03.2013 16:21 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
saber_ das passiert hier ständig...

Zur News: witziger Zufall, mehr nicht
Kommentar ansehen
06.03.2013 17:54 Uhr von ghostdog76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hatte grad ne blähung, war aber zufall.....
Kommentar ansehen
06.03.2013 18:16 Uhr von the_reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert an die naturereignisse, die eintraten, als kim jong-ill gestorben ist. vielleicht sollte man mal nachprüfen ob der vatikan mit nordkorea unter einer decke steckt!
Kommentar ansehen
06.03.2013 21:31 Uhr von Astardis666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich heute aufs Klo ging, gab´s auch ein Gewitter... zumindestens habe ich was donnern gehört...
Kommentar ansehen
07.03.2013 05:43 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz normal, wenn ein Papst zurücktritt, als nächstes kommen Überschwemmungen in Norditalien.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben