06.03.13 12:08 Uhr
 3.260
 

Malheur eines millionenschweren Dressurpferdes: Sex-Verletzung an Phantom-Stute

Das Dressurpferd Totilas ist Millionen wert und sein Sperma demzufolge auch einiges: 8.000 Euro bekommt die Besitzergemeinschaft für einen Deckakt.

Doch nun passierte Totila ein Missgeschick bei einm Deckeinsatz mit einer Phantomstute: "Er hat eine Überdrehung im Knie, kann nur Schritt gehen. Ich hoffe, dass wir in zwei Wochen wieder trainieren können", sagte Reiter Matthias Rath.

Rath hatte in letzter Zeit einiges Pech mit seinem berühmten Pferd und auch Ärger mit der Tierschutzorganisation PETA, die dem Reiter Tierquälerei vorwarf.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, Verletzung, Phantom, Stute, Totila
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 13:06 Uhr von Freggle82
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns mit dem Knie nichts mehr wird, nicht vergessen ordentlich zu deklarieren.
Wird die teuerste Lasagne beim Discounter werden.
Kommentar ansehen
06.03.2013 13:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Hengst heisst TotilaS.
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:12 Uhr von MC_Kay
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dann kommt irgendwann "Totila(s)" in eine Tortilla.

Aber muss schon hart sein. Ein Hengst fügt sich beim Sex eine Verletzung zu .......

xD
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:24 Uhr von eckttt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das Pferd (seine Besitzer) werden für Sex bezahlt?

Wau was für ein Armes Schwein, Äh Pferd, und dabei Verdreht der sich vor Geilheit den Fuß äh Huf.


Lasst den mal an eine Echte Stute rann dann klappt das auch besser....
Kommentar ansehen
06.03.2013 15:18 Uhr von One of three
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rath hätte sich mal das Knie verdrehen sollen - dann bekäme Totilas vielleicht endlich einen Könner im Sattel.

Es nutzt nichts den Sohnemann mit viel Geld auf so ein Superpferd zu setzen wenn er einfach nichts draufhat.

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
06.03.2013 18:20 Uhr von ohne_alles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eine waschechte Turnier-Lasagne
Kommentar ansehen
07.03.2013 01:52 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Viech nicht schon ein bisschen überzüchtet wenn es sich beim Pimpern gleich die Haxn bricht ? ^^ Und das ist dann soviel Geld wert ? ^^ First World Problems ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
07.03.2013 05:51 Uhr von justmy2cents
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer garantiert eigentlich dass der Nachwuchs dieses "Super-Hengstes" auch "super" wird? Genau, niemand! Weil man es nicht garantieren kann, das ist das selbe wie wenn zwei Hochintelligente ein Kind zeugen würden, da kann auch ein sabbernder Idiot im Rollstuhl bei rauskommen.
Das ganze beweißt einfach nur dass Pferdebesitzer und die, die es werden wollen einfach nur zuviel Geld aber ansonsten keinen blassen Schimmer von gar nix haben.
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:42 Uhr von sevenofnine1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh... in drei Jahren werden sicher nur die "besseren" Totilas-Fohlen auf den Markt kommen. Da Schockemöhle die "Unterschicht" komplett aufgekauft hat und angeblich nach Osteuropa auf die "Weide" geschickt hat. Ratet mal, wo die aller Wahrscheinlichkeit nach gelandet sind. Dass die schlechteren Totilas-Fohlen letztes Jahr komplett weggekauft wurden, ist schon seit letztem Sommer raus, nicht erst, seit man weiß, dass Pferde in der Lasagne gelandet sind.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben