06.03.13 11:17 Uhr
 147
 

Autosalon Genf: Volkswagen stellt den Golf mit R-Line Paket vor

Wem ein Golf GTI zu teuer ist, aber die Optik dennoch gefällt, der hat bald eine neue Alternative. Auf dem Autosalon in Genf stellt Volkswagen die neuen R-Line-Modelle vor.

Dabei handelt es sich um zwei Modelle: Einmal den normalen Golf und einmal eine Variante auf Basis des neuen Variant. Beide Modelle fallen äußerlich vor allem durch die neu gestalteten Schürzen an Front und Heck auf.

Im Innenraum fällt vor allem das sogenannte Carbonleder auf. Aber auch sonst wurde nicht mit dem Einsatz von Leder gegeizt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Volkswagen, Paket, Genf, Genfer Auto-Salon, Autosalon
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?