06.03.13 09:25 Uhr
 11.465
 

"Die Geissens": Erneut Gerüchte um eine mögliche Pleite des Protz-Paares

Sie sind zweifellos die bekanntesten Millionäre in Deutschland. Grund dafür ist ihre dauernde Präsenz in Trash-Soaps im Fernsehen. Die Rede ist von Carmen und Robert Geiss, besser bekannt als "Die Geissens".

Die müssen sich immer mal wieder mit dem Gerücht auseinandersetzen, in Wahrheit gar nicht mehr so reich, sondern nah an der Pleite zu sein. Neue Nahrung bekommt dieses Gerücht jetzt durch die neue Modekollektion von Robert Geiss.

Hier wird von manchen unterstellt, dass dies aus Geldnot geschehe. Dem widersprachen die beiden jetzt in einem Interview. "Wir brauchen kein Geld. Der wahre Grund ist: Ich bin zu faul zum Shoppen und brauche ständig neue Sachen für den Dreh unserer Doku", so der Unternehmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Pleite, Die Geissens
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 09:52 Uhr von machi
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
... und was er trägt sieht man auch in dem TV-Format
... und das ist kostenlose Werbung
... und warum nicht noch nen paar Euronen mehr mitnehmen, man wird und bleibt nicht reich wenn man sich sowas entgehen lässt
Kommentar ansehen
06.03.2013 10:06 Uhr von oollii
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
Reich oder nicht ist egal, diese Geissens sind das peinlichste was es im Fernsehen gibt.
Kommentar ansehen
06.03.2013 13:47 Uhr von Azureon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ROOOOOOOOOOOOOOOBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRT!
Kommentar ansehen
06.03.2013 13:54 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der Schwachsinn bei SN kennt keine Grenzen
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:29 Uhr von tobsen2009
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
warum sind die peinlich(Neid?)?!

Ich mag die Geissens, er hat für sein Geld gearbeitet, es wurde ihm nicht einfach so in den Hintern geblasen. Warum kann er dann nicht seinen Lebensstil leben, er kann seiner Familie etwas bieten und die Welt zeigen(Reisen bildet).

Wenn ihr(die, die Geissens "peinlich" finden), die Kohle hättet, dann würdet ihr wahrscheinlich nicht reisen, keine teuren Autos fahren und fleißig spenden, richtig?

Peinlich sind da ganz andere Leute, mir sind die sympatisch :-)
Kommentar ansehen
06.03.2013 15:37 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn sie Pleite wären...Die besitzen ein Paar sehr teure Immobilien dann stößt man die halt ab und hat wieder etwas auf der kante.

und das er jetzt Seine Kollektion trägt ist doch nur Werbung für eben die. und diese ist sogar 4 Free zumal sein Bruder die wohl sogar herstellt denn er besitzt ja wieder die Alte Firma die die beiden Reich gemacht hat.
Kommentar ansehen
06.03.2013 16:27 Uhr von teddy101
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wisst Ihr, was ich viel peinlicher als Geißens und co. finde...
Wenn ich hier einige Kommentare lese wie "....billig bezahlte RTL Schauspieler..."
Seid ihr nicht mal in der Lage, Laienschauspieler aus den klassischen Nachmittag Trash Shows zu erkennen und von Doku Soaps mit Privatpersonen zu unterscheiden?
Vermischt und verwischt Ihr immer alles? Hauptsache meckern, aber selbst keinen Durchblick haben?
Traurig!
Kommentar ansehen
06.03.2013 18:05 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die bekanntesten Millionäre Deutschlands ??? Jeder Fußballer ist bekannter als diese Trottel. Zumal sie ihr Geld nicht mal in Deutschland versteuern, sondern in Monaco. Bravo.
Kommentar ansehen
06.03.2013 18:42 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn die pleite sind^^ paar häuser verkaufen und die haben wiedern haufen geld wo die dann trozdem locker bis ans lebensende damit leben könnten^^


also von daher müll^^ sind maximal nicht mehr soooo reich
Kommentar ansehen
06.03.2013 19:13 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Geissens, der Beweis, dass man sich guten Geschmack nicht kaufen kann.
Kommentar ansehen
06.03.2013 20:32 Uhr von lopad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
" Grund dafür ist ihre dauernde Präsenz in Trash-Soaps im Fernsehen."

Ich vermute eher das die beiden einfach ihren unermesslichen Geltungsdrang befriedigen müssen.
Kommentar ansehen
06.03.2013 22:16 Uhr von running001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann kann die Geissens aus der Gosse holen, aber die Gosse aus den Geissens holen geht nicht.
Kommentar ansehen
06.03.2013 23:12 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peinliche Familie!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?