06.03.13 07:56 Uhr
 9.009
 

"Schwiegertochter gesucht": Nadja verlor Jobangebot wegen RTL - Nun ist sie arbeitslos

Dass die Dreharbeiten von "Schwiegertocher gesucht" ein Fehler im Leben von Nadja waren, hat sie bereits zugegeben, doch jetzt kommt es noch härter.

Nadja musste sich vor Drehbeginn zwischen einem echtem Job und "Schwiegertochter gesucht" entscheiden. Da sie den Vertrag von RTL bereits unterschrieben hatte, ließ Nadja das Jobangebot in einem Altersheim fallen.

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, trotz Heiratsantrag und Zukunftsplänen ist aus dem Traumpaar nichts geworden und die junge Nadja ist seitdem arbeitslos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Arbeitslosigkeit, Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht, Jobangebot
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 08:18 Uhr von Pink_Lady
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Dito.

Wer sich zu diesem Sche*ss entscheidet,
ist selber schuld :)
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:19 Uhr von brainbug1983
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Tjo, da war die junge Nadja wohl etwas zu Mediengeil um noch klar denken zu können...
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:39 Uhr von matoro
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
viele RTL zuseher würden sie sicher fürs liebemachen engagieren
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:41 Uhr von Blitzi1983
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich sie wäre bleibe ich lieber alleine bevor ich vor die Wahl gestellt werde job oder Schwiegertochter da ist mir die arbeit wichtiger im leben
Kommentar ansehen
06.03.2013 09:05 Uhr von xdamix
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab mir den Scheiß mal angeguckt, weil der Typ, mit dem Sie "zusammen war", aus der selben Gegend wie ich komme und ich den Wackelpudding ab und zu sehe.

In der Sendung hieß es, dass sie "Vor-Praktikantin" ist...was auch immer das nun sein soll :D Zu dumm für ein richtiges Praktikum, dann muss erst mal ein Vor-Praktikum her, um zu sehen, ob man für das Praktikum geeignet ist (?) haha
Kommentar ansehen
06.03.2013 09:13 Uhr von Katatonia
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Altersheime, Seniorenstifte und Seniorenresidenzen suchen derzeit händeringend Fachkräfte. Sie wird also schnell einen Job finden.

Wie ich gerade nachlese, jobbt sie dort ja eh schon. Sie sollte jedoch weiterhin eine Ausbildung in dem Beruf anstreben. Leider ist es im Altenbereich schwierig, überhaupt noch eine staatliche Schule zu finden. Daher müssen sich viele die Ausbildung selbst finanzieren. Oder eben direkt eine betriebliche Ausbildung absolvieren, bei denen die Ausbildungsvergütung jedoch auch meistens wenig ist.

[ nachträglich editiert von Katatonia ]
Kommentar ansehen
06.03.2013 09:36 Uhr von Westwind
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Pink_Lady und weitere:: "Da sie den Vertrag von RTL BEREITS UNTERSCHRIEBEN hatte, ließ Nadja das Jobangebot in einem Altersheim fallen." (Zitat aus der News, Hervorhebung von mir).

[ nachträglich editiert von Westwind ]
Kommentar ansehen
06.03.2013 09:44 Uhr von maxi91
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
typischer fall von selber schuld, mir wäre ein job wichtiger als bei so einer sendung teilzunehmen
Kommentar ansehen
06.03.2013 10:16 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert mit allen, die ihre Seele an RTL verkaufen...
Kommentar ansehen
06.03.2013 10:17 Uhr von radik
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
RTL und andere die solche Sendungen ausstrahlen,
sind ein Hauptgrund für die Verblödung des deutschen Volkes, das dadurch bewusst zur Verhaltensstörung und Lebensunfähigkeit manipuliert wird.

Und das alles unter der staatlichen Medienaufsicht, also politisch gewollt.

In manchen Ländern wird mehr billiger minderwertiger Alkohol im Handel verkauft um die Bürger zu betäuben und handlungsunfähig zu machen.
Wieder andere Länder (z.B. Diktaturen) tun das mit Propaganda-Filmen.
In D wird das mit solchen Sendern und Programmen erreicht
Kommentar ansehen
06.03.2013 10:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben ist da um Erfahrungen zu machen. Die Sendung war kein Fehler.
Soll sie halt nocht drei Bewerbungen mehr schreiben, dann hat sie in 8 Wochen einen Job.
Kommentar ansehen
06.03.2013 11:25 Uhr von c0rE_eak_it
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das passt doch. Immerhin sind die ganzen RTL Zuschauer auch selbst Schuld, dass sie keinen Job haben.
Kommentar ansehen
06.03.2013 11:47 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dick & haesslich... typische RTL Kandidaten...
Kommentar ansehen
06.03.2013 12:49 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Die hat das Jobangebot ja scheinbar selber abgelehnt. Ich dachte erst, der Arbeitgeber hätte das zurück gezogen, weil sie im Trash-TV war.

Selber schuld!
Kommentar ansehen
06.03.2013 13:01 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blitzi1983
Wenn ich sie wäre, wäre ich lieber ich :D
Kommentar ansehen
06.03.2013 13:55 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"RTL und andere die solche Sendungen ausstrahlen,
sind ein Hauptgrund für die Verblödung des deutschen Volkes, das dadurch bewusst zur Verhaltensstörung und Lebensunfähigkeit manipuliert wird."

Schliesst da der Verfasser auf sich?
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:23 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift FALSCH!

"Nadja verlor Jobangebot wegen RTL"

"Da sie den Vertrag von RTL bereits unterschrieben hatte, ließ Nadja das Jobangebot in einem Altersheim fallen."

Also hat SIE das Angebot abgelehnt!
Wer auch sooo dumm ist und wegen einer möglichen (!) Ehe die Arbeit aufgibt ist eh nicht mehr zu helfen ....
Kommentar ansehen
06.03.2013 14:30 Uhr von Drumming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nadja verlor Jobangebot wegen RTL" und dann
"Nadja musste sich vor Drehbeginn zwischen einem echtem Job und "Schwiegertochter gesucht" entscheiden. Da sie den Vertrag von RTL bereits unterschrieben hatte, ließ Nadja das Jobangebot in einem Altersheim fallen"

Wo hat sie da denn bitte das "Angebot" verloren? Das Angebot bestand, sie hat es einfach nur abgelehnt. ..abgesehen davon, dass RTL eh der größte Scheiß ever ist.
Kommentar ansehen
06.03.2013 21:46 Uhr von radik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp
Schliesst da der Verfasser auf sich?

Bist du wirklich so dumm wie diese Sendungen?
Kommentar ansehen
06.03.2013 23:17 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst nachdenken und dann -nicht - zu RTL gehen.
Kommentar ansehen
07.03.2013 07:59 Uhr von radik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bzw. nicht WAHRnehmen, wenn RTL auf dem Bildschirm erscheint.

[ nachträglich editiert von radik ]
Kommentar ansehen
07.03.2013 10:06 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab kein bißchen Mitleid. Wenn sie lieber in der Märchenstunde mitmachen möchte, statt einer vernünftigen Arbeit nach zu gehen, dann ist sie selbst Schuld, wenn sie keine Arbeit bekommt.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?