05.03.13 20:33 Uhr
 144
 

Kate Winslet fühlt sich durch ihre Scheidungen gestärkt

Kate Winslet hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Eine mit Jim Threapleton von 1998 bis 2001 und die andere mit Sam Mendes von 2003 bis 2010.

Rückblickend findet sie, dass sie viel über sich selbst gelernt hat und nun auf wichtige Erfahrungen zurückgreifen kann.

Seit Dezember ist sie mit Ned Rocknroll verheiratet. Zu der Hochzeit waren nur zwölf Gäste geladen. Ein Insider verrät aber, dass es keine spontane Entscheidung war, zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pommerbaum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Kate Winslet
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 20:33 Uhr von pommerbaum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann soll sie sich mal stärken unsere Kate. Vielleicht hat sie ja mit Ned mehr Glück, meinen Segen hat sie :)
Kommentar ansehen
05.03.2013 21:43 Uhr von Biblio
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... sollte man auch mal die beiden Männer fragen, wie die Welt ausschaut. Letztlich ist es eben auch eine simple mathematische Aufgabe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?