05.03.13 20:27 Uhr
 174
 

Fußball: Jürgen L. Born in großer Sorge um SV Werder Bremen

Jürgen L. Born, früherer Vorstandsvorsitzender des Bundesligisten Werder Bremen, macht sich große Sorgen um die Lage seines früheren Klubs.

Einen Grund für die prekäre Lage sieht Born im Finanziellen. Konkret spricht er damit die fehlenden Gelder aus der Champions League an.

"Ich mache mir Sorgen - wie alle Fans des SV Werder. Im Abstiegskampf sind wir noch nicht, aber auch nicht mehr weit davon weg", so Born in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Sorge, Jürgen L. Born
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?