05.03.13 20:10 Uhr
 344
 

Miranda Kerr lässt für Bio-Kosmetik die Hüllen fallen

Für die Kosmetiklinie Kora Organics lies sich Miranda Kerr vom Fotografen Chris Colls am Strand von Kalifornien ablichten.

Das Foto teilte sie dann für ihre Fans bei Instagram. Ob ihr Ehemann Orlando Bloom das einfach durchgehen lässt?

Den schwarzen Balken wird man ihr als Mutter und Ehefrau wohl nachsehen müssen. Söhnlein Flynn ist zwei Jahre alt und anscheinend wichtiger als ihre Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pommerbaum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bio, Kosmetik, Hüllen, Miranda Kerr
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 20:10 Uhr von pommerbaum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Immer diese Zensur, komm mir ja schon vor wie in der DDR! Nein Spaß :D Gesehen hätte ich es trotzdem gerne ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?