05.03.13 19:28 Uhr
 3.526
 

"Bild"-Leserin fotografiert skurrile Baustellen-Absperrung

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt einer "Bild"-Leserin auf einem Supermarkt-Parkplatz in Büdingen.

Hier sollte eine neue Box für Einkaufswagen entstehen. Aber offensichtlich hatten die Bauarbeiter nichts dabei, um die Baustelle ordentlich abzusichern.

Doch sie wussten sich zu helfen. Kurzerhand nahmen sie ausrangierte Einkaufswagen, drehten diese herum und platzierten sie um die Baustelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Hessen, Einkauf, Absperrung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 20:13 Uhr von dreichel
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist NICHT skurril und auch nicht witzig sondern einfallsreich! Außerdem keine Meldung wert, Absprrungen dieser Art findet man immer wieder. Müllmeldung!!!
Kommentar ansehen
05.03.2013 23:25 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man merkt, dass die "BILD"-Leser und -Redakteure wohl selten draußen unterwegs und nur reine Kellerkinder sind. So eine Art von "Absperrung" sieht man sehr häufig und ist nichts besonderes.
Kommentar ansehen
06.03.2013 00:23 Uhr von sonikku
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In zwei "Nachrichten" jeweils zwei mal "skurril" und "kurios" verwendet...So dumm kann man doch nicht sein -_- Ich guck schon nur noch gelegentlich auf diese Seite, und dann muss ich jedes mal diesen Scheiß von dir und deinen zurückgebliebenen Freunden sehen. Bitte bring dich um, oder bitte jemanden, das für dich zu tun. Ich machs gerne, auch unentgeltlich. Alles für das Wohl der Menschheit.
Kommentar ansehen
06.03.2013 03:30 Uhr von Fireflygirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott. Das ist so skurril das es schon wieder kurios ist :P
Kommentar ansehen
06.03.2013 03:58 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände es peinlich mit Namen in der Bild erwähnt zu werden...

[ nachträglich editiert von Splinderbob ]
Kommentar ansehen
06.03.2013 05:27 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Minus allein für das Wort "skurril"
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:41 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen das die News eigentlich keine News ist, haben hier die meisten immer noch nicht überrissen was 1414 ist.
Kommentar ansehen
06.03.2013 10:01 Uhr von knuddchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach so eine Absperrung sieht man häufig? ich habe so eine Absperrung noch nie gesehn. Also wo bitte ist das häufig? Ich sehe diese kuriose/skurrile Absperrung das erste mal. Also haltet mal euren Ball flach. Ich denke, ihr habt so eine auch noch nie gesehn, aber große Klappe haben!
Kommentar ansehen
06.03.2013 10:21 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@knuddchen - noch nicht gemerkt wie viele hier schon alles gesehen und erlebt haben, vor allem wenn es aus der Bild kommt?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben