05.03.13 17:58 Uhr
 188
 

München: Unbekannter Mann lauert Frauen auf

In München treibt sich offenbar ein Mann rum, der es gezielt auf Frauen abgesehen hat. Bisher ist es zu neun Angriffen gekommen, allerdings konnten sich die Frauen bisher immer befreien. Zudem verfügt die Staatsanwaltschaft bereits über Videomaterial, konnte den Mann aber noch nicht festsetzen.

Die Opfer berichten, dass der Mann versuchte, sie zu Boden zu reißen, allerdings konnten sich bisher alle Frauen mit entsprechender Gegenwehr von dem Täter befreien oder Hilfe herbei rufen.

Allerdings scheint der Täter keinen bestimmten Tatort aufzusuchen, da es in verschiedenen Stadtteilen von München zu Übergriffen kam. Sogar einer 15-jährigen Schülerin soll der Täter gefolgt sein, welche sich gerade noch nach Hause retten konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Gewalt, Unbekannter
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?