05.03.13 17:16 Uhr
 96
 

Fußball: Nicklas Bendtner fliegt nach Alkoholfahrt aus dem Nationalteam

Juventus Turins dänischer Stürmer Nicklas Bendtner wurde mit 1,5 Promille am Steuer von der Polizei in Kopenhagen erwischt (ShortNews berichtete).

Nun erhielt er ein 36-monatiges Fahrverbot und eine Geldstrafe von 113.000 Euro. Auch in der Nationalelf hat diese Aktion für ihn folgen. Der Verband verbannte ihn für ein halbes Jahr aus der Nationalmannschaft.

"Es ist nicht in Ordnung, alkoholisiert Auto zu fahren. Ich übernehme die volle Verantwortung", hatte sich Bendtner via Twitter bereits entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Nationalteam, Alkoholfahrt, Nicklas Bendtner
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?