05.03.13 16:07 Uhr
 63
 

José James klagt über fehlende "weibliche Energie" im R&B

José James ist es nunmehr leid, dass Jazz und R&B so von Männern dominiert wird. Deshalb hat er sich nun zwei Frauen ins Boot geholt.

Eine Ausnahme macht der 35-Jährige aus Minneapolis bei Marvin Gaye. Er ist zwar auch männlich, bei ihm erkennt José aber auch seine soften Texte.

Sein neustes Album "No Beginning no End" ist seit Januar auf dem Markt und bei seinen Fans beliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pommerbaum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Energie, R&B, José James
Quelle: kulturnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 16:07 Uhr von pommerbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Spinner! Ist der zu heiß gebadet worden oder einfach nur zu oft zugekifft bis zum Anschlag?!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?