05.03.13 15:20 Uhr
 2.807
 

Streit unter Rappern - Chakuza disst Bushido

Chakuza fühlte sich von Bushido benutzt, wie er jetzt in einem Interview gegenüber Kulturnews eingesteht. Er meint, er habe sich von Bushido ein Image andrehen lassen, das er eigentlich nie wollte.

Heute ist er nach eigenen Angaben besinnlicher geworden. "Ich bin jetzt einfach ich", gesteht er sich nun ein.

Am 8. März wird sein neues Album erscheinen ("Magnolia"). Auf Tour wird er ab dem 22. März gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pommerbaum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Rapper, Bushido, Chakuza
Quelle: kulturnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare