05.03.13 15:14 Uhr
 12.454
 

Oliver Pocher: Hoden- und Popoblitzer bei Circus HalliGalli

Oliver Pocher versucht schon seit längerem einen Gastauftritt in der neuen ProSieben-Show von Joko und Klaas zu bekommen:

Aus diesem Grund trat er gestern mit einer Walross-Verkleidung auf. Dieses Kostüm war aber nicht komplett geschlossen, sondern zeigte seinen blanken Hintern.

Während seines Auftritts wälzte er sich auf Boden, gab seltsame Geräusche von sich und zeigte auch unfreiwillig seine Hoden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Oliver Pocher, Hoden, Circus HalliGalli
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 15:14 Uhr von Pottschalk
 
+4 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:19 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Pottschalk? Du bist wieder hier, welch Freude...

Zur News, woher will man denn wissen, dass es der Pocher war?!?
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:23 Uhr von Saftkopp
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Pottschalk

Leg dich wieder hin und spiel dir am kleinen Kasper rum. :))
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:46 Uhr von FallofIdeals
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
"pocher ist immerhin lustiger als die meisten anderen"

Was keine Meisterleistung sein würde, wenn man sich "die Anderen" und "deren Humor" gibt.

Deutsches Fernsehen ist und bleibt ein Drama.
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:50 Uhr von jjbgood
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bezweifel das es der pocher war, das hätten die dann in der show auch gezeigt, aber das walross hat in der show seine maske aufbehalten.
Kommentar ansehen
05.03.2013 16:28 Uhr von c0rE_eak_it
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine Scheiß News. Und sie stimmt auch nicht mal.
Es war nämlich überhaupt nicht Oliver Pocher.
Weiß nicht was die Emanzen da gesoffen haben bei der intouch. Sollen sie mal richtig zuhören und die Augen aufmachen, während der Sendung.

Es waren "Wilehad Eilers & Filo Doner" -
Infos dazu gibts hier : http://waynehorse.com/

Man Man Man ... sowas schlechtes, was hier bei SN abläuft. Und die ganzen Kommentatoren glauben den Mist noch bis ins kleinste Detail. Denkt einfach mal nach.
Kommentar ansehen
05.03.2013 17:27 Uhr von Todeswanderer
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
blöde Hackfresse soll sterben gehn
Kommentar ansehen
05.03.2013 19:49 Uhr von gamer9991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Womit haben wir das verdient xD

[ nachträglich editiert von gamer9991 ]
Kommentar ansehen
05.03.2013 20:03 Uhr von Apocalypto
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Juhuu, jetzt sind die drei apokalyptischen Reiter vereint.

[ nachträglich editiert von Apocalypto ]
Kommentar ansehen
05.03.2013 21:06 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk:

"denn immerhin hat der Pocher ja drei Kinder zur Welt gebracht"

Wenn Du ernsthaft glaubst, dass ein Mann (oder im Fall von Pocher wohl eher spätpubertärer Junge) Kinder zur Welt bringen kann, dann schau doch mal nach, ob Deine Biologie Lehrbücher aus Schulzeiten nicht vielleicht noch irgendwo im Keller liegen.

Ich fürchte, Du hast da irgendwas nicht richtig mitbekommen.
Kommentar ansehen
05.03.2013 22:22 Uhr von ChaotX2369
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Pi-ler Da sagst Du mehr als wahr! Den Pocher möcht Ich 1fach ma treffen.......und nicht nur 1mal.....;o)
Kommentar ansehen
05.03.2013 22:37 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist sein Niveau, warum also die Aufregung?
Kommentar ansehen
06.03.2013 06:07 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr als das (billig sein) kann der Pocher nicht...

0.1% seiner wannabe Witze zuenden...
Kommentar ansehen
06.03.2013 07:56 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts können und sich dann noch aufdrängen wollen....
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der heuchlerischte Satz überhaupt hier:

"Ich sah das beim zappen rein zufällig und zappte gleich weiter."

Wers glaubt wird selig. Genauso verlogen wie "Ich schau garkein TV" oder "Ich hab keinen Fernseher".

Heuchler - Heuchler - Heuchler
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:33 Uhr von Blitzi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe meine jeden morgen und wen interessierts keine Sau :-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben