05.03.13 13:20 Uhr
 1.467
 

China: Fäkalbakterien in Schokoladenkuchen von IKEA entdeckt

Wer dachte, dass das entdeckte Pferdefleisch in Lebensmitteln von IKEA schon schlimm war, der lag falsch. In China hat man nämlich große Konzentrationen Fäkalbakterien in Gebäck des schwedischen Handelskonzerns nachgewiesen.

Die Gebäcklieferung aus Schweden kam bereits im Januar in Shanghai an. Die zuständige Lebensmittelbehörde hat bereits zwei Tonnen des belasteten Schokoladengebäcks vernichten lassen.

IKEA-Sprecher Ylva Magnusson hat mitgeteilt, dass der Konzern derzeit untersucht, wie es zur Keimbelastung kommen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Bakterie, IKEA, Keks, Fäkalien
Quelle: www.thelocal.se

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 13:34 Uhr von Kristalin
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, da bekommt der Name des Kuchens "MandelKAKA" eine ganz neue Bedeutung^^
Kommentar ansehen
05.03.2013 13:45 Uhr von Maaaa
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wann kommt auf Lebensmittel der Aufdruck:

Esser sterben früher


Ähnlich, wie auf Zigarrettenschachtel.
Kommentar ansehen
05.03.2013 13:47 Uhr von Lord_Veritas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Warnung in einem solchen Fall sollte subtiler ausfallen....
Kann Scheiße schmecken....
oder so...
Kommentar ansehen
05.03.2013 14:35 Uhr von Rychveldir
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Donnerwetter... wenn´s die Chinesen aus dem Verkehr ziehen, dann muss das ja schon ziemlich giftig sein :D
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:23 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach kommt schon.
Drauf geschi**en... ;D
Kommentar ansehen
05.03.2013 16:11 Uhr von NRT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Weiterentwicklung des Shitburgers?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.03.2013 17:17 Uhr von Joker01
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wen wundert´s? Von einem Scheissladen kann auch nur Scheisse kommen.
Kommentar ansehen
05.03.2013 19:11 Uhr von eckttt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Finger waschen vorm Kochen soll extrem Helfen.....
Kommentar ansehen
05.03.2013 20:20 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blabla und wir alle tippen auf der keimschleuder "tastatur" herum...blabla ....und essen dabei
eine 7 tage unterhose ist sauberer als eine durchschnittliche tastatur.

...dieser text wurde übrigens diktiert :)
Kommentar ansehen
05.03.2013 23:09 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das Bild so anschaut: nach was sieht der Kuchen bzw. die Klümpchen oben drauf denn aus?

Entschuldigung!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?