05.03.13 12:07 Uhr
 354
 

Twilight: Bonus-Szenen aufgetaucht

"Twilight"-Fans haben sich schon längst dem Team Edward oder dem Team Jacob verschworen, doch in den Bonusszenen, die es nicht ins Kino geschafft haben, gehen die beiden Bella-Verehrer ganz schön aufeinander los.

Auf der DVD zu "Twilight - Breaking Dawn Part 1" sind diese Kampfszenen zu sehen und Robert alias Edward zeigt sich auch mal von seiner harten Seite, um seine Tochter und Bella vor Jacobs Werwolfsrudel zu beschützen.

Die besagte Szene spielt sich ihm Wohnzimmer der Cullens ab, in welches Jacob reinschaut, doch Edward liest seine Gedanken und greift ihn an. Jacob fliegt quer durch den Raum und braucht eine Weile, um wieder zu sich zu kommen. Dabei lässt sexy Rob auch mal seine Muskeln spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, DVD, Szene, Twilight, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 12:07 Uhr von Annaberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob man diese Kampfszene unbedingt sehen muss, weiß ich nicht. Hört sich an, wie jede andere. Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass sie es nicht ins Kino geschafft haben.
Kommentar ansehen
05.03.2013 13:42 Uhr von Lord_Veritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob man über diese Kampfszene umbedingt eine News verfassen muss, weiß ich nicht. Liest sich als ob man drauf verzichten hätte können. Irgend eine News muss man ja schreiben um Shorties zu bekommen.
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:46 Uhr von Pink_Lady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee!
Ich schreib jetzt auch über jede Bonuszsene eine News. Aus jedem Film.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?