05.03.13 11:18 Uhr
 671
 

Arnold Schwarzenegger ist neuer Chefredakteur von Bodybuilder-Magazin

Der Schasupieler und frühere Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger kehrt gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück und wird sich nun als Chefredakteur betätigen.

Er steigt bei den Zeitschriften "Muscle & Fitness" und "Flex" ein und soll für diese auch als Herausgeber tätig sein.

"Ohne diese Zeitschriften hätte es meine Karriere nicht gegeben", so der 65-Jährige: "Sie haben mich angespornt, mit dem Gewichtheben zu beginnen und dann auch in die USA zu ziehen, um dort meinen Traum zu leben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Magazin, Arnold Schwarzenegger, Zeitschrift, Chefredakteur, Bodybuilder
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 14:04 Uhr von Hidden92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jedesmal wenn ich so einen Muskelberg sehe frage ich mich wer so aussehen will.