05.03.13 11:17 Uhr
 425
 

Gericht deutet Scheitern an: Silvana Koch-Mehrin wird Doktortitel abgeben müssen

Die FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin kämpft vor Gericht um ihren Doktortitel, der ihr wegen Plagiierens entzogen wurde.

Das Verwaltungsgericht Karlsruhe hat nun aber angedeutet, dass Koch-Mehrin mit ihrer Klage scheitern wird.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll das endgültige Urteil fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Plagiat, Scheitern, Doktortitel, Silvana Koch-Mehrin
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 11:34 Uhr von NeueKraft
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich erbärmlich, wie Mehrin jetzt formale Fehler im Verwaltungsverfahren anführt um ihren Titel noch zu retten. Das sie plagiiert hat steht laut Quelle schon fest und ist nicht Teil des Prozesses.
Kommentar ansehen
05.03.2013 12:01 Uhr von machi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sie plagiierte, wurde in der EU für Ausschüsse gewählt in denen sie nachweislich niemals war, hat entweder geschwänzt oder sich anderweitig davon gemogelt. Das kann man mal in der Uni bei ner Vorlesung machen aber nicht im EU Parlament wenn die Dame dafür mehrere tausend Euro bekommt!
Aber von der FDP ist eh nicht mehr zu halten, ist wie der Niebel der gegen Fetternwirtschaft wettert und Ministerien schließen will. Kaum hat er eins stellt er haufenweise FDP Parteifreunde ein die jetzt das Ministerium noch teurer machen, das ist ein Dreckschwein!
Kommentar ansehen
05.03.2013 12:04 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja wenn man alle politiker mal unter die lupe nimmt..
und sich mal genau anguckt..was die sein sollen..und wie sie ihre arbeit machen..
dann werden die meisten von denen nicht gut wegkommen..

das problem ist nur...
wenn die alle unfähig sind...wer solls dann machen??
Kommentar ansehen
05.03.2013 20:36 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bisher haben alle Politiker/in , die wegen der Doktorarbeit geklagt haben, verloren.
Kommentar ansehen
06.03.2013 20:02 Uhr von ergo1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soll sie Bewerbungen schreiben bei einer „Auffanggesellschaft“ von Schlecker!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?