05.03.13 09:21 Uhr
 10.795
 

England: 22-Jährige war übergewichtig - Jetzt ist sie eine heiße Pole-Dancerin

Die 22-jährige Jenn Brady aus England aß viele Chips, Schokolade und Kleinigkeiten, als sie Computerwissenschaften an der Nottingham Trent University studierte. Dabei wurde sie jedoch krankhaft übergewichtig.

Umgerechnet 82 Kilogramm brachte sie auf die Waage. Dann jedoch entschied sie sich, Pole-Dancing zu machen und nahm innerhalb kürzester fast 20 Kilogramm ab.

Heute ist sie Fitness-Trainerin und gesund. Zusätzlich ernährt sie sich jetzt gesund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Diät, Gewicht, Tänzer
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 09:49 Uhr von Trolltech
 
+55 | -6
 
ANZEIGEN
Unter einer heißen Pole-Dancerin stelle ich mir aber jemand anderen vor...
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:12 Uhr von NoPq
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
>Dabei wurde sie jedoch krankhaft übergewichtig.
>Umgerechnet 82 Kilogramm brachte sie auf die Waage


Such dir eins aus
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:16 Uhr von Wompatz
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Troll

Zum Glück steht ja nicht jeder auf Hungehacken mit gemachten.... ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2013 11:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz nett - aber nicht heiß.
Kommentar ansehen
05.03.2013 11:24 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
KRANKHAFT... bei 82 kg... ich lach mich tot, kein wunder das die Magermodels als "Schönheitsideal" und "Normal" gelten, wenn man bei 82 kg schon KRANKHAFT ÜBERGEWICHTIG ist und "heiße Pole-Dancerin" ist ja wohl was anderes.

die ist doch mindestens 165-170 groß da hat die dann ein "normales" Übergewicht von vielleicht 10-15 kg.
Kommentar ansehen
05.03.2013 12:02 Uhr von PumpGun
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ BastB

in dem Alter ???

Was ist bei einer Körpergröße von 1,82 oder von 1,51 ?

Was genau hat wohl das ALTER mit dem Gewicht zu tun?
Kommentar ansehen
05.03.2013 13:00 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, mein ALTER hat auch immer gesagt iss nich soviel Süssigkeiten, sonst wirst du dick und rund.

;-)
Kommentar ansehen
05.03.2013 13:49 Uhr von Djerun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hm wenn sie jetzt um die 62kg wiegt, wirkt sie immer noch recht schwabbelig auf den fotos
auch wenn es kein vergleich zu vorher ist

btw: takeaways sind ned kleinigkeiten sondern essen zum mitnehmen von imbißbuden usw, also schlicht fastfood und konsorten
Kommentar ansehen
06.03.2013 06:20 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heiße Pole Dancerin...

1. ist die Frau noch immer zu dick um "heiß" zu sein.
2. kennt Crushial noch immer nicht den Unterschied zw.
Dick & Duenn...
3.Fitness-Trainerin und gesund. Zusätzlich ... Du gehe darieber, kaufen deutsch buch 5 geld.

So schlecht...
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:53 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine Nicht-Titten News wo man nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlägt.
Kommentar ansehen
06.03.2013 16:08 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für sie, dass sie abgenommen hat, schön für Sie, dass sie diesen tollen Sport für sich entdeckt hat. Sei Ihr absolut gegönnt.
Aber eine heiße Stangentänzerin ist sie in meinen Augen (noch) nicht.

Da muss sie schon noch ne Schippe drauflgen, aber das wird schon.
https://www.youtube.com/...
Das seh ich als heiß an.

Für die meisten ist das vermutlich nicht weiblich genug, aber ich steh halt doch mehr auf Körperspannung als auf Möpse.
Kommentar ansehen
07.03.2013 06:25 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?