05.03.13 09:15 Uhr
 17.028
 

Total verändert: Bill Kaulitz sieht nun komplett anders aus - Wie aus den 80ern

Bill Kaulitz (23) sitzt momentan in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Dort zeigte er sich bislang mit kurzen Haaren (ShortNews berichtete).

Jetzt hat Bill jedoch plötzlich seine Haare wie aus dem Nichts verändert. Sie sind nun richtig lang und gehen sogar über die Schultern.

Beim genauen Hinsehen merkt man, dass Bill jetzt ein wenig aussieht wie ein Rocker aus den 80er Jahren mit einer Fönfrisur.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Look, Tokio Hotel, Veränderung, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 09:22 Uhr von kostenix
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
der sollte zusätzlich seinen namen ändern ... vllt erkennt man ihn dann nicht mehr und der spott hört auf :D
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:42 Uhr von Bono Vox
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Wie ein Rocker?
Ja, genau, wie ein Rocker. Ganz genau.

http://www.uni-marburg.de/...

eineiige zwillinge quasi.
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:50 Uhr von Kanga
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
tja..
wenn halt vom einstigen ruhm nur noch das aussehen bleibt....
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:03 Uhr von ParaMAX
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist immer noch der "ich bin kein Mann" Look!!!
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:07 Uhr von Diddlhasser
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Beim genauen Hinsehen merkt man, dass Bill jetzt ein wenig aussieht wie ein dummes kleines Kind mit einer bescheuerten Haarverlängerung.
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wie ein Milchbubi aus den 80ern der brave seichte Popmusik macht. Passt doch.
Kommentar ansehen
05.03.2013 11:34 Uhr von justmy2cents
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hihi, aber die arme Russin fertigmachen, sie sehe aus wie ein Pornostar aus den 90zigern, es sollte sich mal selber im Spiegel anschauen.
Es ist zwar so überflüssig wie ein Arschloch am Ellenbogen, aber eines muss man es lassen, es ist ohne Bohlen und Co. zu dem geworden was es ist.
Kommentar ansehen
05.03.2013 11:37 Uhr von xyr0x
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz großes Kino, Crushial. Applaus ...
Kommentar ansehen
05.03.2013 11:55 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Schwul
Kommentar ansehen
05.03.2013 12:12 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ HackeSpeck

glückwunsch zum coming out
Kommentar ansehen
05.03.2013 12:55 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial - Deine News aus dem Bereich, wo es nicht um Titten, fast oder ganz nackt und doch bedeckt, Schlüpfer-Blitzer und Co. geht, werden immer schlimmer und unterirdischer. Mensch lern doch mal zumindestens den Inhalt korrekt wieder zu geben. Und schreib endlich mal wie ein erwachsener.
Kommentar ansehen
05.03.2013 13:04 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Kaulitz-Mumie hat fast schon was menschenähnliches.
Kommentar ansehen
05.03.2013 14:09 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht nicht aus, wie aus den 80´ern. Und ein "Rocker" wird man nicht durch falsche Haare und einen ersten Bartflaum.
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:01 Uhr von Maaaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Will ja nicht bösartig sein,
aber wer eine Kandidatin als Nutte bezeichnet, muss es hinnehmen können: Er sieht wie ein Strichjunge aus.
Kommentar ansehen
05.03.2013 15:20 Uhr von dommen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja mal ehrlich, besser als Vorher ist es allemal
Kommentar ansehen
05.03.2013 16:21 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Total verändert: Bill Kaulitz sieht nun komplett anders aus"
Ja Total...Kaum wiederzuerkennen..
Man sieht schon am geistreich gewählten Titel das diese "News" nur vom Bild Journalist - Crushial kommen kann..
Schlimmer gehts echt nicht mehr.
Kommentar ansehen
05.03.2013 17:02 Uhr von Biertrinker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jockel
Kommentar ansehen
05.03.2013 17:31 Uhr von Todeswanderer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann man ihn dann an seinem Nasenpircing an der Leine führen
Kommentar ansehen
05.03.2013 20:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So sieht die Schamhaarfrisur von Crushial auch aus
Kommentar ansehen
05.03.2013 22:45 Uhr von ChaotX2369
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Kind der 80er kann ich nur dazu anmerken das es da MUSIKER gab wie Boy George, Jimmy Sommerville, Fredy Mercury und und und...... Die hatten Talent und waren Persönlichkeiten! Dieses ``Ding`` mit Namen Bill Kaulitz is für mich nich ma peinlich, 1fach nur traurig. Zig Leute mit 10 mal mehr Talent müssen sehen wo sie was zu fressen kriegen, un so ein hochgepuschter Spacken darf jetzt entscheiden wer Talent hat...???? Fernseher aus!

Nachtrag: Gab Mecker von meiner Frau ;o) Ja er/sie/es ist ein armes Hascherl un von den bösen Mainstreammachern schamlos missbraucht un ausgenutzt.........Ironie off...;o)

[ nachträglich editiert von ChaotX2369 ]
Kommentar ansehen
05.03.2013 23:31 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Bill Kaulitz ist jetzt wer?!
Kommentar ansehen
06.03.2013 00:11 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kanga,
du kannst ja mal nachlesen, wie es für den armen, erfolglosen Bill Kaulitz, dem nurnoch sein Aussehen geblieben ist, momentan aussieht:

"...als eine von wenigen deutschsprachigen Bands ist Tokio Hotel mittlerweile auch international erfolgreich und konnte unter anderem in vielen Ländern Europas, so z. B. in Frankreich sowie in Nord- und Südamerika eine Fan-Basis aufbauen.
In den Vereinigten Staaten erreichte das Album "Scream" Platz 39 der offiziellen Billboard-Charts, in Kanada kam es sogar auf Platz 6..."

Was für ein Looser, nicht?
Kommentar ansehen
06.03.2013 08:21 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist die Welte heute so wie sie ist? Weil es solche User gibt wie @Maaaa die einfach behaupten:

"Will ja nicht bösartig sein, aber wer eine Kandidatin als Nutte bezeichnet, muss es hinnehmen können: Er sieht wie ein Strichjunge aus. "
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:53 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lesen gefährdet die Dummheit! Ganz klar...

Übrigens: Die Sängerin von Tokio Hotel sieht aus wie ein Junge [/ironie]
Kommentar ansehen
08.03.2013 21:04 Uhr von kiiimmiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr affen hier eigentlich schon mal zugehört was ihr für nen müll sprecht??
Lasst ihn doch sein wie er ist, und regt euch nicht immer deswegn auf!!!
Sagt euch das Wort TOLERANZ oder RESPEKT vor anderen was?
Alle die lästern und Müll reden sollten sich selbst ansehen und vll. mal nen Kurs machen indem man Respekt und Toleranz lernt, ihr seit erbärmlich!!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?