05.03.13 06:18 Uhr
 1.929
 

Ist das das erste "Kängureh" der Welt? - "BILD"-Leser gelingt einzigartiges Foto

"BILD"-Leser Carol Scholz machte bei Werdau in Sachsen vor Kurzem eine wahrlich kuriose Entdeckung.

Er hat möglicherweise das erste "Kängureh" fotografiert. Mitten auf einer schneebedeckten Wiese fotografierte er ein fröhlich hüpfendes Reh.

Jedoch hatte es seine Vorderbeine so angewinkelt, dass es einem Känguruh zum verwechseln ähnlich sah. "Das sah wirklich witzig aus. Was für ein toller Schnappschuss", freute sich der "BILD"-Leser wie verrückt über das einzigartige Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Leser, BILD, Känguru, Reh
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 09:11 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
und wenn sich das Tier ernsthaft verletzt hat ist das dann immer noch so witzig?
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:15 Uhr von Anubis273
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder eine Crushi Schrott-News mehr !

Crushi, du und Nachrichten schreiben ist wie Fische und Klettern. Geht einfach nicht.

Bin mal gespannt, wann du es endlich raffst !
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:23 Uhr von erw
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
müll
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:30 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Irreführung, Falschaussagen und Interpretationen eines Irren sind bei Shortnews klar im Trend.

Man kann nirgendwo mehr klicken, da hinter jeder zweiten Nachricht, dieser wahnsinnige Bild-fan sitzt.

Kann mal bitte jemand etwas dagegen unternehmen?
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mindestens 2 Bilder, auf denen Pferde in ähnlicher Position "stehen".

Was man allerdings auf einem Bild nicht erkennen kann, ist, dass das Tier vermutlich einfach zu nem Sprung ansetzt, wie es auf den erwähnten Pferdebildern auch der Fall ist.
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:30 Uhr von DEvB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmmh...der Autor hat anscheinend noch nie ein Känguruh gesehen...
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:48 Uhr von uhrknall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich interpretiere das Foto so:
Reh entdeckt BILD-Leser und hält sich den Bauch vor Lachen
=)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?