05.03.13 06:13 Uhr
 212
 

Fußball: Mesut Özil träumt von Champions League-Finale gegen Bayern München

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil von Real Madrid wünscht sich ein Finale der Champions League zwischen seinem Verein und dem FC Bayern München.

In der "Welt am Sonntag" bezeichnete er dies als "ein cooles Finale". Allerdings muss Real Madrid nach dem 1:1 im Heimspiel erst mal bei Manchester United die nächste Runde erreichen.

Özil sagte zum anstehenden Spiel im Old Trafford in Manchester: "Wir haben Respekt vor Manchester, aber unser Ziel ist es, unser Spiel zu machen. Und dann können wir jede Mannschaft schlagen. Wer in Barcelona gewinnt, kann auch in Manchester gewinnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Finale, Champions League, Real Madrid, Mesut Özil
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 06:13 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er sich ja was vorgenommen! Real Madrid gehört meiner Meinung nach nicht zu den Top 4 in Europa.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?