04.03.13 21:18 Uhr
 12.080
 

Achtung Frauen: So beschert ihr dem Mann den Orgasmus seines Lebens

Es kann vorkommen, dass der Mann keine Lust auf Sex hat. Doch es gibt für die Frau einige Tipps, wie sie ihm in diesem Moment trotzdem den Orgasmus seines Lebens bescheren kann.

So ist es wichtig, dass sie sich ihm in Zeitlupe nähert und sich viel Zeit lässt. Ein Schlafzimmerblick hilft hier oft Wunder. Weiterhin sollte sie mit "Dirty, aber soft"-Talk anfangen und später beim Sex dann richtig zum "Dirty Talk" kommen.

Außerdem sollte die Frau dem Mann einmal richtig in den Hintern kneifen und an seiner Brustwarze entlangstreichen, da Männer teilweise empfindlichere Brustwarzen als Frauen haben. Schlussendlich sollte man Abstand vom ständigen Schlafzimmer-Sex nehmen. Couch-Sex tut es ebenfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Tipp, Lust, Orgasmus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 21:44 Uhr von Stegerius
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
Hä? So ein Müll!
Kommentar ansehen
04.03.2013 21:47 Uhr von dr-klappspaten
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
WAS FÜR EINE SCHEIßE - Crushial hau dir mal auf die Stirn !

....am besten mit einem Vorschlaghammer.

[ nachträglich editiert von dr-klappspaten ]
Kommentar ansehen
04.03.2013 21:56 Uhr von Blutfaust2010
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Bullshit-News deluxe!
Kommentar ansehen
04.03.2013 21:57 Uhr von 5MVP5
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
ein paar kilo abnehmen sollte das problem besser lösen. :D
Kommentar ansehen
04.03.2013 21:58 Uhr von HansGünter
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusst ja das es von Chrushial is aber ich wollt mal lesen, was mir den "Orgasmus meines Lebens" beschert......naja vllt im nächsten Leben^^
Kommentar ansehen
04.03.2013 21:59 Uhr von Phillsen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Alter, mir ist schon beim Lesen einer abgegangen...

Warum bin ich so blöd und klick immer wieder auf den Mist, ich weiss doch ganz genau, dass es nicht mal witzig ist...
Ich Depp
Kommentar ansehen
04.03.2013 22:02 Uhr von SilentPain
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
bin nur rinn um ein Minuspunkt zu geben
und diesen Kommentar zu schreiben
watt für´n Schwachsinn
Kommentar ansehen
04.03.2013 22:06 Uhr von Raskolnikow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Crush... in der News "helfen" Dinge ominöserweise "Wunder", obwohl jeder weiß, dass sie diese höchstens "(be)wirken" können... würde doch irgendjemand mal das Wunder "helfen" (:D) dir ein vernünftiges Thema, eine vernünftige Schreibe und ein vernünftiges News-Konzept vorzulegen...

Ich glaube leider, in deinem sonderschweren Fall ist tatsächlich ein Wunder nötig...

Schwachsinnige News, Minus, Minus, Minus...
Kommentar ansehen
04.03.2013 23:02 Uhr von Robin74
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Gott bist du ne arme Wurst, Kruschel! Sperrt den Typen endlich. Wenn ich Dreck ohne Inhalt lesen will, kaufe ich mir die Blödzeitung oder schaue RTL!
Kommentar ansehen
04.03.2013 23:13 Uhr von Monstrus_Longus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Müll!
Kommentar ansehen
04.03.2013 23:17 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Crushial hat nur das Problem "wie sage ich das Uschi, meiner Gummipuppe?"
Kommentar ansehen
04.03.2013 23:22 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich kein Lust hab hab ich keine Lust, da hilft auch kein hintern zwicken.

Wenn sie sich dann allerdings nur in Zeitlupe nähert, hat Mann ja noch genug Zeit um wegzurennen :D
Kommentar ansehen
04.03.2013 23:34 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, stelle mir grad vor, sie tut so, als würde sie in Zeitlupe auf ihn zurennen und im Hintergrund läuft "Chariots Of Fire".
Kommentar ansehen
05.03.2013 00:53 Uhr von Maaaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..........und sie schlich in Zeitlupe von der Schlafzimmertür zum Bett. Als sie das Bett nach einer 1/2 Std. erreichte, sah sie entsetzt mit ihrem Schlafzimmerblick das er schlief, dabei hatte sie laut Bild alles richtig gemacht......
Kommentar ansehen
05.03.2013 01:38 Uhr von sicheristsicher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein minus und weg ..
Crush-Meldungen verblöden, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Chekker, bringt aber auch nichts....
Kommentar ansehen
05.03.2013 02:59 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letztendlich ist das keine Crushial-Entgleisung, sondern ein Bild-Müll ersten Ranges.
Der unglaublich unterirdische Bild-Mist wird durch die SN-News leider noch aufgewertet
Kommentar ansehen
05.03.2013 07:03 Uhr von Phrix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann diesen Knilch nicht endlich jemand sperren?

Die Überschriften bringen jedes mal ein "das kann einfach nicht ernst gemeint sein" Feeling in mir hoch....
Kommentar ansehen
05.03.2013 08:29 Uhr von Pink_Lady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift gelsesen -> Aha, Crushial -> Anklicken -> Minus geben -> Tab schließen
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:12 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in zeitlupe nähren: die Kamelion tacktick oder was. Was ist das eigentlich schon wieder für Sexistischer scheiß wen ich Frauen die keinen Sex wollen in den Arsch pfeze, über ihre Brüste streichle und sie als dreckige Hure bezeichne ( Real Dirty talk ) dann ist das ja Quasi schon eine Vergewaltigung wen Frauen das machen ist es OK. Es wird zeit für eine Männer Bewegung. Efrauzipazion
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:55 Uhr von xTriX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Scheiße, die du dir da zusammengeschrieben hast!
Kommentar ansehen
05.03.2013 09:55 Uhr von xTriX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Scheiße, die du dir da zusammengeschrieben hast!
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:53 Uhr von Legend-One
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"news" des jahres
Kommentar ansehen
05.03.2013 11:49 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal.... Crushial hatte sicher noch nie Sex, aber über Anleitungen dazu schreiben wollen.

Schreib ja auch keine HowTos zum Auto reparieren.
Kommentar ansehen
05.03.2013 11:59 Uhr von PumpGun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Orgasmus seines Lebens beginnt schon mal mit dem Fick des Jahrhunderts. Und daran scheitert es schon in vielen Fällen :o)
Kommentar ansehen
05.03.2013 12:10 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eine Frau braucht Crush am Pim**l nur mal für 2 Sekunden mit Daumen und Zeigefinger berühren und er bekommt den Orgasmus seines Lebens :D

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben