04.03.13 18:23 Uhr
 305
 

Chaos bei Einlass zu Geburtstagsfeier: So brutal ist Justin Biebers Alltag

Nachdem Justin Bieber jüngst erklärte, er habe dem schlimmsten Geburtstag überhaupt in London verbracht, als er am vergangenen Freitag 19 wurde, erschien jetzt ein beunruhigendes Fan-Video von besagter Nacht.

Die Szenen zeigen, wie der Alltag des 19-Jährigen aussieht, der lediglich versuchte, von einem Restaurant in den Club zu kommen, in dem er dann nur fünf Minuten blieb.

Die Situation wirkt eher als handle es sich um einen Gruselfilm. Während die Fans zwar "Happy Birthday" singen, herrscht um ihn Chaos und Tumult, während die Bodyguards den verängstigten Teen-Star und seine aktuelle Begleiterin durch die Menschenmeute schleusen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Chaos, Justin Bieber, Alltag, Tumult, Geburtstagsfeier
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 08:40 Uhr von Pink_Lady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme....

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mit ihm leide :(

//ironie off
Kommentar ansehen
06.03.2013 19:03 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"ein beunruhigendes Fan-Video" - der Hampelmann hats doch genauso gewollt.
Seine ´Fans´ werden aber rapide weniger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?