04.03.13 18:15 Uhr
 1.169
 

Neues Gadget aus Japan: Die iPhone-Unterhose

Die iPhone-Unterhose von Bandai soll die Home-Taste vor Kratzern schützen, gemäß dem Slogan "Protect your Home-Button".

In Japan ist die "Unterhose" schon vor Markteinführung ausverkauft, ob sie im Ausland ähnlich erfolgreich sein wird, bleibt zu bezweifeln.

In acht Designs ist die iPhone-Unterhose erhältlich, wobei bisher nur sieben der acht Designs bekannt sind. Über das letzte ist noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pommerbaum
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, iPhone, Unterhose, Gadget, Home Button
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 18:15 Uhr von pommerbaum
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich bekommt mein iPhone einen Eierwärmer. Ich hatte schon Angst um seine Potenz. Zeit zum Aufatmen.
Kommentar ansehen
04.03.2013 19:15 Uhr von limasierra
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zielgruppe: Volldepp!
Kommentar ansehen
04.03.2013 19:24 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
This is Japan :)!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?