04.03.13 17:23 Uhr
 712
 

Skandal-Spieler von Arsenal London droht jetzt eine Gefängnisstrafe

Der dänische Nationalspieler Niklas Bendtner macht jetzt wieder einmal mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam.

Diesmal wurde er Samstagnacht in Kopenhagen betrunken hinterm Lenkrad erwischt. Offenbar sehr betrunken, denn er war in der falschen Richtung unterwegs, weshalb seine Alkoholfahrt der Polizei auffiel.

Jetzt drohen ihm drakonische Strafen. Denn laut einem Zeitungsbericht soll er etwa 1,5 Promille gehabt haben. Das kann neben einer Geldstrafe von 400.000 Euro auch Gefängnis bedeuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Skandal, Spieler, Arsenal London, Gefängnisstrafe
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2013 15:52 Uhr von da_andy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er spielt bei Juventus und nicht Arsenal...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?