04.03.13 17:20 Uhr
 487
 

Taille von lebender "Barbie" umfasst nur 42 Zentimeter

Valeria Lukyanova wurde als lebende "Barbie" berühmt und unterstrich nun mit Bikini-Bildern ihr puppenhaftes Aussehen einmal mehr.

Auf den Fotos sieht man die erschreckend dünne Taille der 21-Jährigen, die angeblich nur 42 Zentimeter umfasst.

Ihre Brust misst nach Operationen hingegen 86 Zentimeter, was eine extreme Proportion zu dem Gesamtkörper der jungen Frau darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Barbie, Taille, Valeria Lukyanova
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 17:54 Uhr von FallofIdeals
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich auch so viel im Schädel wie eine Barbie.
Kommentar ansehen
04.03.2013 18:05 Uhr von ted1405
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Fallofldeals:
Klischees sind toll, oder?
Man kann Menschen so superschön damit abkanzeln, auch wenn man sie überhaupt nicht kennt. Na erzähl´ mal, Fallofldeals ... zu welcher Randgruppe gehörst Du?


Zur News sage ich jedenfalls nur: jedem das seine. Meins wär´s nicht, aber wenn sich der eigene Körper irgendwie zu Geld machen lässt und das jemand für seine Erfüllung hält spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Soll er / sie halt.
Kommentar ansehen
04.03.2013 21:03 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ted schau dir das Bild an und sag mir, dass diese junge Frau, welche sich so auf auf dem Bild präsentiert kaum andere Sorgen, hat als ihr Äußeres.
Ich glaube kaum dass sie mit diesem Körper gesegnet worden ist, ergo war es etwas auf was sie hingearbeitet hat. Und das sowas in der Welt des "Internetz" mal auf Missgungst oder sonst was stoßen mag, ist nicht anderes als ordinär.
Sicher kann ich mich irren, aber das wage ich zu bezweifeln, da ich schon mit solchen "Schnuckelchen" zu tun hatte als mir selber recht war, und die hatten nicht eine solch "erschreckend" dünne Taille oder operierte Brust.
Und glaub mir, diesen Kommentar hätte ich unabhängig von Haarfarbe, jederzeit wieder abgegeben.

[ nachträglich editiert von FallofIdeals ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?