04.03.13 16:35 Uhr
 1.325
 

Fußball: Spieler schießt rekordverdächtige acht Tore in nur einer Halbzeit

Diese Begegnung wird wohl so manchem Beteiligtem und auch den Zuschauern noch in Erinnerung bleiben. Die Rede ist vom Spiel SuS Volmarstein III gegen den SV Ararat Gevelsberg II vom vergangenen Wochenende.

Die Partie endete nämlich 17:0. Doch damit nicht genug. Den Halbzeitstand von 8:0 besorgte ein Spieler alleine. Dieser fast dreifache Hattrick gelang Marlon Herzog.

Für die ersten sechs Treffer benötigte Herzog zudem nur bis zur 30. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Tor, Halbzeit
Quelle: www.fussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 17:12 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo?! Das ist Kreisliga C...

Und da ist das mit Sicherheit NICHTS ungewöhnliches!

Sebastian Deisler hat in EINER D-Jugend-Saison z.B. 200 Tore geschossen ;)

Gut, ist nochmal was anderes als Kreisliga C, zeigt aber die Relationen zum Profifussball.
Kommentar ansehen
04.03.2013 18:45 Uhr von Gorxas
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Rekordverdächtig ist das mit Sicherheit nicht. Schwachsinnige News. Das ist in dieser Ligaebene nahezu alltäglich.
Kommentar ansehen
04.03.2013 19:51 Uhr von Biblio
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wow, ihr seid ja echte Kenner hier ...
gibts da auch Beispiele für eure Behauptungen?

"nahezu alltäglich" ... "nicht ungewöhnlich" ...

Ich höre jedenfalls zum ersten Mal davon, dass ein! Spieler im Alleingang 8 Tore in einer Halbzeit schiesst, dass dürfte weltweit einmalig sein!!!!

Wer mir nur zwei! Nachweise liefert, welche Gegenteiliges beweisen, bekommt von mir 33 shorties.

Aber ich bitte euch ... "nahezu alltäglich" und "nicht ungewöhnlich" sind allenfalls eure intelligenzgedämpften Kommentare bei shortnews ...
Kommentar ansehen
05.03.2013 06:31 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soooo alttäglich würd ich das jetzt nich sagen. Bei 8 Toren in einer Halbzeit und das von einen Spieler ist was anderes wie 20 tore in einer halbzeit und davon 8 stueck ein spieler.

Trotzdem is es keine News wert, dann kannst ja jedes Spiel heir ne News machen. ich warte ja auf eine F-Jugend Spiel News xD
Kommentar ansehen
05.03.2013 07:19 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es irgend jemanden interessieren würde was in der C-Kreisklasse passiert dann könnte man das auch nachlesen^^.

6 Tore in einer Halbzeit von einem Spieler habe ich live schon mehrmals erlebt, aber bei Ergebnissen von 20:0 ist das auch nichts ungewöhnliches^^.

Es gab aber auch schon ein 51:1 und gar ein 149:0, wenn auch das mehr "Protestaktionen" gegen den Schiedsrichter waren!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?