04.03.13 16:33 Uhr
 991
 

Vatikan: Verkleideter schleicht sich als Bischof in Vorkonklave

Ein als Bischof verkleideter Mann hat sich in die Vorkonklave zur Papstwahl eingeschlichen.

Bei dem Mann, der sich Basilius nannte, handelt es sich angeblich um einen Australier, der auffiel, weil er einen falschen Schal trug.

Die Schweizer Garde, die Wache des Vatikan, verwies ihn schließlich des Geländes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vatikan, Bischof, Kardinal, Verkleidung
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 16:46 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, solange er nur des Geländes verwiesen wurde finde ich das ganz cool von dennen.
In anderen Ländern/Religionen wäre man jetzt voll am arsch ^^
Kommentar ansehen
04.03.2013 18:21 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ AlphaTierchen1510
Wäre man hier auch wenn sich die Kirche alles erlauben könnte wie zu Zeiten der Hexenverbrennungen und Co. Nur weil sich die Gläubigen (oder Kunden?) weiterentwickelt haben und es nur um Geld geht, kämpft die Firma auch um jeden zahlenden Kunden. Und bei den Austrittszahlen können sie sich das nicht erlauben. Ansonsten würden wir hier auch noch im tiefsten Mittelalter leben, wie manch andere...
Kommentar ansehen
05.03.2013 10:47 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein neuer Held

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?