04.03.13 16:26 Uhr
 278
 

ZDF: Jörg Pilawa darf Jubiläumsgalas "50 Jahre ZDF" nicht moderieren

Moderator Jörg Pilawa, der derzeit beim ZDF unter Vertrag steht, geht wieder zur ARD zurück, wo er vor dem Wechsel beschäftigt war. Ab Anfang des kommenden Jahres ist Pilawa dann wieder beim Ersten Deutschen Fernsehen.

Das ZDF hat nach dem Bekanntwerden des Wechsels Konsequenzen gezogen und Pilawa die Moderation der beiden großen "50 Jahre ZDF"-Jubiläumsgalas entzogen. Diese Shows werden jetzt von Maybrit Illner präsentiert.

"Es wäre eigenartig, wenn ein Moderator, der gerade seinen Abschied vom ZDF angekündigt hat, diese Jubiläumsendungen präsentieren würde. Der Vorschlag, darauf zu verzichten, kam von Jörg Pilawa selbst", so das ZDF.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ZDF, Gala, Moderation, Jörg Pilawa
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?