04.03.13 15:23 Uhr
 2.348
 

Buch: Hat Gaddafi junge Mädchen vergewaltigt?

Neue Aussagen von Frauen und Mädchen berichten über schreckliche Greultaten, welche Gaddafi ihnen angetan haben soll. Der Diktator soll sich unter anderem in Schulen auf die Suche nach potenziellen Mädchen gemacht haben. Dies geht aus einem Buch mit dem Titel "Niemand hört mein Schreien. Gefangen im Palast Gaddafis" der Autorin Annick Cojean hervor.

Wurde ein Mädchen von Gaddafi ausgewählt, wurde diese in sein Harem verschleppt, anschließend zu Recht gemacht und vergewaltigt. Gab es Gegenwehr seitens der Frauen oder Mädchen wurden diese geschlagen, so die Berichte.

Zudem soll Gaddafi nach Angaben der Mädchen sogar auf sie uriniert haben. Auch in der Universität von Tripolis hat er nach Frauen Ausschau gehalten, die anschließend mit ihm ins Bett gehen mussten. Teilweise ging er so rabiat mit ihnen um, dass diese anschließend ins Krankenhaus mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mädchen, Buch, Missbrauch, Muammar al-Gaddafi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 15:29 Uhr von DoctorWho
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@trara

Es könnte aber schon was dran sein.
Kommentar ansehen
04.03.2013 16:47 Uhr von azru-ino
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
arabische diktatoren hatten schon immer frauen vergewaltigt. Zu den Mensvhen mit den meisten Kindern zählte auch ein marokkanischer Sultaan, der ein vorfahre des jetzigen könig ist. schätzungen zufolge soll er ca 1500 Kinder gezeugt haben.
Kommentar ansehen
04.03.2013 17:51 Uhr von FallofIdeals
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Neue Aussagen"

Wenn "Neu" neuerdings 2+ Jahre bedeutet, dann hat die Bild mal ausnahmsweise Recht.
Kommentar ansehen
04.03.2013 20:33 Uhr von Revej
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So wie sich die Shortnews liest, ist die News als, das hab ich so schon letztes Jahr mit dem Vergewaltigen und Urinieren gelesen, wenn ich mich recht entsinne, neu ist nur, dass die Gute Frau darüber geschrieben hat und ein paar Details, die man in der Quelle erst lesen kann.
Kommentar ansehen
05.03.2013 12:20 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"potenzielle Mädchen" also Kinder bei denen man es nicht genau sagen kann ??
Kommentar ansehen
05.03.2013 13:06 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast genau vor einem Jahr gab es dazu eine Reportage auf RTL...

http://www.rtl.de/...
Kommentar ansehen
07.03.2013 05:52 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gerüchte? gab es immer schon.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?