04.03.13 14:50 Uhr
 575
 

Pleiteparty: Justin Bieber an seinem Geburtstag aus Club geworfen

Es sollte eine legendäre Geburtstagsparty im Londoner Club "Cirque du Soir" werden, doch endete bei Mc Donalds. Justin wird vorgeworfen, den 14-jährigen Sohn von Will Smith mit in den Club geschmuggelt zu haben.

Da Jaden Smith aber noch nicht alt genug ist, um einen Club betreten zu dürfen, gab es anscheinend eine Prügelei zwischen dem Sicherheitspersonal und Justin, berichtet die "E! Online". Daraufhin musste er und seine Partygemeinschaft den Club verlassen und sie landeten bei Mc Donalds.

Genervt twittert Justin, dass er Jaden nicht mit in den Club geschmuggelt hat und Will Smith das wohl auch kaum erlauben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Justin Bieber, Club, Jaden Smith
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 14:50 Uhr von Annaberry
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Jaden Smith dann alleine in Club gegangen? Ich denke Justin will einfach nicht zugeben, dass seine kleine Geburtstagsparty mit Minderjährigen nicht in einen Londoner Club gehört.
Kommentar ansehen
04.03.2013 17:15 Uhr von mardnx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
es kam zur prügelei zwischen dem sicherheitspersonal und justin... ja ne is klar.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?