04.03.13 14:23 Uhr
 557
 

Fußball/FC Schalke 04: Armin Veh soll wohl der neue Trainer der Königsblauen werden

Der FC Schalke 04 ist wohl an einer Verpflichtung des derzeitigen Trainers von Eintracht Frankfurt, Armin Veh, interessiert. Schalke soll Veh schon ein unterschriftsreifes Angebot unterbreitet haben, so ein Bericht des "Kicker".

Der Vertrag von Veh bei der Eintracht endet am Ende der aktuellen Saison. Gespräche über eine Vertragsverlängerung in Frankfurt wurden immer wieder verschoben, weil erst die 40 Punkte-Marke in der Liga erreicht werden sollte.

Schalke hatte im Dezember letztes Jahr Huub Stevens entlassen. Derzeit trainiert Jens Keller die Profis der Königsblauen. Zuvor trainierte dieser die U17 des Vereins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Armin Veh
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?