04.03.13 13:52 Uhr
 1.996
 

Ex-Telekom-Manager veröffentlicht schockierende Bilder über seine Magersucht

Der ehemalige Telekom-Manager Christian Frommert hat ein Buch über seine Zeit mit der Krankheit Magersucht veröffentlicht, in dem er auch vor schockierenden Bildern seines ausgemergelten Körpers nicht zurückschreckt.

Auf dem "Höhepunkt" seiner Krankheit wog der 1,84 Meter große Mann nur noch 39 Kilogramm.

Seine Magersucht beschreibt er detailliert und schonungslos und zieht folgendes bitteres Fazit, was diese bedeute: "Im vollen Supermarkt stehen - und verhungern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Telekom, Buch, Manager, Krankheit, Magersucht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen