04.03.13 13:25 Uhr
 131
 

Die Mauer muss bleiben: Klaus Wowereit für Erhalt der East Side Gallery

Inzwischen demonstrieren immer mehr Menschen am Rest der Berliner Mauer, der von Künstlern zur East Side Gallery umgestaltet wurde und der nun für Immobilienprojekte abgerissen werden soll (ShortNews berichtete).

Berlins Regierender Bürgermeister, Klaus Wowereit (SPD), macht den Erhalt des Denkmals nun zur Chefsache und sagte: "Ich setze mich für den Erhalt des Mauerstücks ein."

Mittlerweile protestierten schon 6.000 Menschen dafür, die Mauer zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Kunst, Mauer, Klaus Wowereit, Erhalt
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?