04.03.13 12:55 Uhr
 270
 

Anne Hathaway: Eine Feministin?

Nach der "Oscar"-Verleihung gab es auf Twitter einen Shitstorm gegen Anne Hathaway.

Der Grund soll die Wahl ihrer "Oscar"-Garderobe gewesen sein, durch die man angeblich ihre Nippel sehen konnte. Außerdem soll ihre Dankesrede zu einstudiert gewirkt und damit den Anschein eines sicheren Sieges über die anderen Nominierten gehabt haben.

Lena Dunham steht ihr nun bei und fordert, die schlechte Laune gegen andere zu richten. Sie bezeichnet Anne lobend als Feministin und zeigt sich beeindruckt von ihren Zähnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Anne Hathaway, Feministin
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 12:55 Uhr von Annaberry
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Vorwürfe sind ja mal völlig arm und verdeutlichen nur den Neid der anderen. Das Kleid war einfach nur komisch geschnitten und die sichere Dankesrede unterstreicht nur, wie brilliant Anne Hathaway ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so Arrogant ist, wie es ihr vorgeworfen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?