04.03.13 12:45 Uhr
 230
 

"Verstrahlter Spinner": Piraten attestieren Johannes Ponader Note Sechs in Umfrage

Die Piratenpartei haben in einer Umfrage ihren umstrittenen Geschäftsführer Johannes Ponader abgestraft.

Sie erteilten Ponader die Note Sechs und bezeichneten ihn unter anderem als "verstrahlter Spinner", "bunter Vogel", "Chaot" oder "Schmarotzer".

Der so gescholtene reagierte auf das "Zeugnis" gelassen und schrieb auf Twitter: "Muss noch ein Jahr weitermachen - bin durchgefallen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, Piraten, Note, Johannes Ponader
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 13:08 Uhr von NoPq
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam verstehe ich die Vorwürfe gegen Ponader. Der macht wirklich einen relativ realitätsfernen Eindruck - könnte aber auch an der Partei liegen.

Schwierig^^
Kommentar ansehen
04.03.2013 14:44 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Realitätsfern scheint mir in gewissen Punkten mittlerweile die ganze Partei...jeder redet von Neuwahlen des Vorstands, was wohl nicht verkehrt ist, aber keiner will sie, laut Abstimmungen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?