04.03.13 11:44 Uhr
 367
 

Ex-BVB-Großaktionär Florian Homm trat im ZDF auf

Florian Homm, Anlagebetrüger und früherer Großaktionär beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, war am gestrigen Sonntag im Fernsehen zu sehen.

Homm war neben Sahra Wagenknecht (Die Linke) Gast in einer Sendung von Peter Hahne im ZDF, der Titel lautet: "Finanzhai trifft Sozialistin - zahlen die Dummen für die Eurokrise und die Cleveren sahnen ab?"

Das Thema der Sendung schien unwichtig, Homm erzählte über sein abenteuerliches Leben in den vergangen sechs Jahren. Er befindet sich seit 2007 auf der Flucht. Er ist nicht bereit sich den Behörden zu stellen und tauchte nach der Show wieder ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Borussia Dortmund, ZDF, Sendung, Sahra Wagenknecht, Peter Hahne
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?