04.03.13 11:30 Uhr
 91
 

Rihanna: Scheinbar Baby in Planung

Scheinbar ist bei Rihanna in naher Zukunft ein Kind geplant. Das verriet sie in einem Interview mit der britischen Fashion-Magazin "Elle".

Ob ihr Freund, der Rapper Chris Brown, der Vater sein wird, legt sie in göttliche Hände.

Chris Brown hatte Rihanna 2009 brutal verprügelt. Sie habe ihm aber "aus eigenen privaten Gründen" verziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Rihanna, Planung, Chris Brown
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 11:30 Uhr von Annaberry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen verprügeln geht gar nicht! Rihanna sollte Chris Brown abschießen und sich einen besseren Vater für ihr Kind suchen - vielleicht hilft Gott ihr da ja weiter!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?