04.03.13 11:10 Uhr
 908
 

Stefan Raabs Wok-WM 2013: Stefan Raab und Georg Hackl dominieren das Feld

Die diesjährige Wok-WM auf ProSieben endete mit einer ungebrochenen Siegesfolge von Georg Hackl im Einzelrennen.

Im Teamrennen gewann das Team von Stefan Raab und sein Team "Deutschland 1" (Raab-Machata-Loch-Henssler).

Den zweiten Platz im Einzelrodeln belegte überraschenderweise Ex-"No Angels"-Mitglied Lucy Diakovska.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Stefan Raab, Wok-WM, Georg Hackl, Lucy Diakowska
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 11:42 Uhr von Mecando
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@F-13:
Ja ich, und nun? O_o

@Autor&Checker:
"Im Teamrennen gewann das Team von Stefan Raab und sein Team "Deutschland 1" (Raab-Machata-Loch-Henssler)."
Aha. Also Stefan Raabs Team hat gewonnen und auch noch das Team "Deutschland 1", welches auch von Stefan Raab ist. 2 Doofe die ´nen simplen 3-Zeiler nicht mal richtig querlesen können?
Kommentar ansehen
04.03.2013 13:17 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Belästigt diese Keramik-Fresse die drögen Zuschauer wieder mit seinem gefakten Mist?

Aber es gibt ja genug geistige Amöben, denen er mit diesem Müll eine große Freude bereitet und sie vor allem geistig nicht überfordert.

PS: Minus ist in der Mitte - da pelle ich mir ein Ei drauf.
Kommentar ansehen
04.03.2013 13:46 Uhr von theiny85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
raab wird jedes jahr langweiliger, mal sehen wann pro sieben das kapiert
Kommentar ansehen
04.03.2013 14:07 Uhr von Hallominator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Raab ist immer noch besser, als die ganzen Castingshows. Und da auch sonst keine guten Filme kamen, kam tatsächlich nichts Besseres als Raabs Wok-WM.
Ich habs zwar nicht direkt geguckt, sondern nur nebenbei laufen lassen, aber es war immerhin eine Show, die noch recht unterhaltsam war, im Gegensatz zu dem ganzen Mist auf anderen Sendern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?