04.03.13 09:42 Uhr
 325
 

England: Wie drei Lottogewinne - Frau findet zwölf Eier mit zwei Dottern

Katie Haycock konnte ihren Augen kaum glauben, als sie in einer Packung Eier gleich zwölf Eier mit jeweils zwei Dottern fand.

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei eins zu einer Trillion.

Um die Angelegenheit zu zelebrieren, hat Katie für sich und ihren Freund eine Omelette gemacht. "Sam sagte, dass es seine schlimmste Mahlzeit in einer langen Zeit war", so Katie, die sich selbst als eine schlechte Köchin bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Lotto, Ei, Dotter
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 10:01 Uhr von Leimy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jo echt ma, ist wie ein Lottogewinn. Nur halt ohne die Kohle, dafür aber mit Omelette.
Kommentar ansehen
04.03.2013 10:31 Uhr von Moni1961
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem bauern, bei dem ich meine eier kaufe, kann man extra eier mit 2 dottern kaufen. wenn ich da 100 eier kaufe, hab ich 100 mit 2 dottern
Kommentar ansehen
04.03.2013 10:39 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahnliche News gabs schon öfters hier:
http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

Hier ein schöner Artikel warum sowas öfters vorkommt:
http://www.tagesspiegel.de/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?