04.03.13 07:13 Uhr
 5.473
 

Glückspilz: Kanye West darf Kim Kardashians nackten Busen halten

Mit Kanye West hat Kim Kardashian zwar mehr Respekt für ihre Privatsphäre gelernt, ganz will sie jedoch nicht auf das Rampenlicht verzichten.

Das Paar wurde für das Fotoshooting der Frühlingsedition 2013 von "L´Officiel Hommes" engagiert.

Bei dem shooting Entstanden heiße Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Kanye, wie er Kims Busen in der Hand hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2013 07:57 Uhr von Chrishilk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr Interessant lol
Kommentar ansehen
04.03.2013 08:35 Uhr von Pink_Lady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, wow.

Ein nackter Busen. Kurios!
Gibt es auch nicht nackte Busen?
Immer die gleiche Sche*e hier...
Kommentar ansehen
04.03.2013 08:35 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird immer unterirdischer bei solchen News. Die Andeutung von Finger und er hält. OMG
Kommentar ansehen
04.03.2013 09:03 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh, die sind zusammen und er darf ihren busen halten? na sowas... - ich darf bei meiner freundin mehr. lol.
Kommentar ansehen
04.03.2013 10:36 Uhr von Silent_Santa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn man den "Nachrichten" bezgl. Frau K. glauben kann, ist das jetzt nicht unbedingt ein selten Geschichte. So wie es aussieht ist die Zahl derer, die ihre Möpse noch nicht in der Hand hatten, geringer ;-)
Kommentar ansehen
04.03.2013 13:36 Uhr von Kolaros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Silent_Santa
Ich gehöre zu dieser "Minderheit" und bin stolz darauf ;-)
Kommentar ansehen
04.03.2013 14:14 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht wissen was Kim Kardashian bei Kanye West halten darf

[ nachträglich editiert von crushial_jun ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben