03.03.13 20:14 Uhr
 87
 

Fußball: Ömer Toprak von Bayer Leverkusen zieht sich Kapselverletzung zu

Im vergangenen Bundesligaspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen hatte sich der Leverkusener Ömer Toprak verletzt.

Es wurde befürchtet, dass er eine Bänderverletzung erlitten hat und deshalb mehrere Wochen ausfallen wird.

Doch jetzt kam die Entwarnung. Toprak hat sich lediglich eine Kapselverletzung im linken Knie zugezogen. Somit wird er lediglich einige Tage nicht am Training teilnehmen können.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Ömer Toprak
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?