03.03.13 18:16 Uhr
 197
 

Selm: Unbekannte greifen 21-jährigen an und rauben sein Mobiltelefon

In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein 21-jähriger Mann in der Eichendorfstraße auf dem Gehweg unterwegs.

Zwei noch unbekannte Täter traten an den 21-Jährigen heran und schlugen ihn zu Boden.

Dem Opfer wurden sein Mobiltelefon und seine Geldbörse gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Unbekannte, Mobiltelefon, Geldbörse
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?