03.03.13 17:12 Uhr
 3.459
 

Großbritannien: Queen in Krankenhaus eingeliefert

ShortNews berichtete bereits am Samstag über die erkrankte britische Queen. Heute wurde bekannt, dass die Monarchin mit einer Magen-Darm-Grippe in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden ist.

Ein Palastsprecher teilte mit, dass Königin Elizabeth II. voraussichtlich noch zwei Tage in der Klinik bleiben wird. Am Morgen hatte ein Arzt sie noch im Buckingham Palast untersucht.

Für das kommende Wochenende ist eine Reise nach Rom geplant. Die Königin wollte eine Einladung von italiens Staatspräsident Giorgio Napolitano folgen. Ob die Monarchin die Reise antritt, ist zu diesem Zeitpunkt ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Krankenhaus, Queen
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 17:16 Uhr von JustMe27
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
F13: Dich! Geklickt, gelesen, kommentiert, besser kann man sein Interesse nicht beweisen!
Kommentar ansehen
03.03.2013 18:34 Uhr von Fatalo0709
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und Charles denkt nur bitte verreck endlich :D

[ nachträglich editiert von Fatalo0709 ]
Kommentar ansehen
03.03.2013 18:46 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man sagen, niemand lebt ewig und jeder wird irgendwann krank, auch ne queen.
also nicht wirklich ne sensation oder?
Kommentar ansehen
03.03.2013 18:50 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn sichs um jemanden handeln würde der was bewegendes für die Menschheit getan hat ok, aber Queen und Co? Außer sich was für was besseres halten als den Rest der Welt können die doch nicht, also egal.
Kommentar ansehen
03.03.2013 19:48 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der Bild ist das eine Rießige Breaking News als wär die fast tot
Kommentar ansehen
04.03.2013 05:41 Uhr von Bohemia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
god shave the queen, oder so ähnlich
Kommentar ansehen
04.03.2013 08:00 Uhr von Schorschemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da klaut man der Königin die Mbwasi Ndolo Nga Pflanze und gleich gehts bergab. Das ist doch Zauberei. Ich finds gruselig wenn ein ganzes Imperium nur mit Voodoo regiert wird.
Kommentar ansehen
04.03.2013 13:32 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magen/Darm?? Was hat sie gegessen?
Pferdefleisch, oder, oder..............die Auswahl an verseuchten Lebensmittel ist groß.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben