03.03.13 15:00 Uhr
 41
 

Fußball/VfL Bochum: Fabian Holthaus bleibt dem Verein treu

Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum kann auch in Zukunft auf die Dienste von Fabian Holthaus vertrauen.

Der 18-jährige U-18-Nationalspieler unterzeichnete jetzt einen Kontrakt bis zum Jahr 2016.

"Der VfL ist ein sehr familiärer Verein, bei dem ich mich wohlfühle. Hier kann ich mich Schritt für Schritt weiterentwickeln", so Holthaus in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein, 2. Bundesliga, VfL Bochum, Vertragsverlängerung, Fabian Holthaus
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?