03.03.13 12:35 Uhr
 1.235
 

Fußball: Werder Bremen im freien Fall - Trainer Schaaf verliert die Beherrschung

Beim Bundesligisten SV Werder Bremen hängt der Haussegen gewaltig schief. Denn statt noch einmal die Plätze für das internationale Geschäft ins Visier zu nehmen, rutscht man immer weiter Richtung zweite Liga.

Nachdem man nun gestern Zuhause gegen die Augsburger verlor, konnte sich Coach Thomas Schaaf nicht mehr beherrschen. Als ihn ein Journalist auf den drohenden Abstiegskampf ansprach, antwortete Schaaf Barsch: "Die Frage ist für mich eine Scheißfrage".

Allerdings ist Schaaf durchaus klar, dass sein Team jetzt schnell wieder in die Erfolgsspur finden muss, sonst muss man sich wohl oder übel mit dem Abstiegskampf anfreunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, SV Werder Bremen, Abstieg
Quelle: bundesliga.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN