03.03.13 12:35 Uhr
 1.240
 

Fußball: Werder Bremen im freien Fall - Trainer Schaaf verliert die Beherrschung

Beim Bundesligisten SV Werder Bremen hängt der Haussegen gewaltig schief. Denn statt noch einmal die Plätze für das internationale Geschäft ins Visier zu nehmen, rutscht man immer weiter Richtung zweite Liga.

Nachdem man nun gestern Zuhause gegen die Augsburger verlor, konnte sich Coach Thomas Schaaf nicht mehr beherrschen. Als ihn ein Journalist auf den drohenden Abstiegskampf ansprach, antwortete Schaaf Barsch: "Die Frage ist für mich eine Scheißfrage".

Allerdings ist Schaaf durchaus klar, dass sein Team jetzt schnell wieder in die Erfolgsspur finden muss, sonst muss man sich wohl oder übel mit dem Abstiegskampf anfreunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, SV Werder Bremen, Abstieg
Quelle: bundesliga.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2013 13:01 Uhr von [email protected]
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wieder so typisch. Ich habe das Interview live gesehen und ausrasten ist für mich dann doch etwas anderes.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?